"Regina lehrt mit viel Leidenschaft. Sanftes und achtsames Yoga, das aber auch im richtigen Maße fordert. Aber auch Themen wie Atmung, Mantras und Entspannung... Nach einer Yogaeinheit mit Regina fühle ich mich körperlich super, energiegeladen und glücklich!"

Yvonne

__________________________

 

"Reginas Erklärungen sind verständlich, bildhaft und leicht umzusetzen. Sie regt dazu an, in sich hineinzuhorchen und die Wahrnehmung zu verfeinern. Ihre ruhige Art und ihre angenehme Stimme erleichtern es mir, den Alltag hinter mir zu lassen, präsent und ruhig zu werden, in mir selbst anzukommen. Was mir auch wichtig ist: wir lernen die Asanas so intensiv, dass wir sie auch zu Hause üben können."

Tina

__________________________

 

"Ich geh bei Regina ins Schwangerenyoga, und bin nach jedem Termin begeistert! Man fühlt sich jedes Mal wohl und wertgeschätzt. Eine sehr angenehme Atmosphäresmile. Sie bringt uns nicht nur die Bewegungen und Figuren näher, sondern auch die innere Haltung, die hinterm Yoga steckt. Danke liebe Regina!"

Simone

___________________________

 

"Ich hab schon einige Yogakurse mit verschiedenen Lehrern besucht. Doch dieser Kurs macht mir soviel Spaß wie kein Zweiter. Die Übungen sind gut erklärt, es gibt immer wieder "Erholungsphasen" und man verspürt keinen Druck, sich so verbiegen zu müssen, wie jemand, der das schon Jahre macht. Nach einer Stunde fühlt man sich einerseits ausgepowert und doch sehr erholt und innerlich sehr ausgeglichen. Einen Kurs bei Regina zu belegen ist sehr zu empfehlen."

Christina

____________________________

 

"Vielen Dank, liebe Regina, für deine immer wieder aufs Neue schönen und spannenden Yoga Stunden und auch deine Mühe, in dieser besonderen Zeit uns die Stunden über Skype anzubieten. Was ich mir anfangs nicht vorstellen konnte, aber selbst auf diesem Weg bringst du eine Kraft, Energie und Stimmung rüber die einfach unglaublich ist und süchtig macht. Der Stundenaufbau in Themen ist oft sooo passend, Wahnsinn... als ob du genau spürst- was wir jetzt brauchen.

Deine Yogastunden sind rund herum ein Geschenk.

Deine begleitenden Worte und auch die Texte zur Einstimmung haben Tiefgang, was heutzutage leider sehr wenige Menschen haben, ich schätze es sehr.

Die Meditation schließt den Kreis und entlässt uns wieder entspannt in unseren Alltag.

Auch wenn es mal einen Tag gibt, wo ich vom Tag ausgelaugt und fertig bin- lohnt es sich, Zeit für sich zu nehmen und die Yogaeinheit mitzumachen.

Ich fühl mich danach so leicht und energiegeladen.

Ein schönes Gefühl.

Und trotzdem spüre ich am nächsten Tag, wie fordernd es war.

Es gibt mir sehr viel.

Ich danke Dir für deine immer wieder neu zusammengestellten, rundum spannenden Stunden.

...spüren wo es spannend war...

...sich spüren...

DANKE

Namaste"

Gertraud

____________________________________

 

 

Yoga. Achtsamkeit. Meditation.                                                                                                   klotz.regina@gmx.de

Regina Klotz Yoga Achtsamkeit Meditation [-cartcount]