"Regina lehrt mit viel Leidenschaft. Sanftes und achtsames Yoga, das aber auch im richtigen Maße fordert. Aber auch Themen wie Atmung, Mantras und Entspannung... Nach einer Yogaeinheit mit Regina fühle ich mich körperlich super, energiegeladen und glücklich!"

Yvonne


 

"Dank Hormonyoga schätze ich meinen Körper viel mehr und nehme viel bewusster meine eigenen Körpersignale (zyklusbedingt) wahr! Vielen Dank für die 8 Yogaeinheiten; es tat mit und meinem Körper richtig gut!"

Elisabeth


 

"Reginas Erklärungen sind verständlich, bildhaft und leicht umzusetzen. Sie regt dazu an, in sich hineinzuhorchen und die Wahrnehmung zu verfeinern. Ihre ruhige Art und ihre angenehme Stimme erleichtern es mir, den Alltag hinter mir zu lassen, präsent und ruhig zu werden, in mir selbst anzukommen. Was mir auch wichtig ist: wir lernen die Asanas so intensiv, dass wir sie auch zu Hause üben können."

Tina

 


 

"Ich geh bei Regina ins Schwangerenyoga, und bin nach jedem Termin begeistert! Man fühlt sich jedes Mal wohl und wertgeschätzt. Eine sehr angenehme Atmosphäresmile. Sie bringt uns nicht nur die Bewegungen und Figuren näher, sondern auch die innere Haltung, die hinterm Yoga steckt. Danke liebe Regina!"

Simone

 


 

"Ich hab schon einige Yogakurse mit verschiedenen Lehrern besucht. Doch dieser Kurs macht mir soviel Spaß wie kein Zweiter. Die Übungen sind gut erklärt, es gibt immer wieder "Erholungsphasen" und man verspürt keinen Druck, sich so verbiegen zu müssen, wie jemand, der das schon Jahre macht. Nach einer Stunde fühlt man sich einerseits ausgepowert und doch sehr erholt und innerlich sehr ausgeglichen. Einen Kurs bei Regina zu belegen ist sehr zu empfehlen."

Christina


 

"Vielen Dank, liebe Regina, für deine immer wieder aufs Neue schönen und spannenden Yoga Stunden und auch deine Mühe, in dieser besonderen Zeit uns die Stunden über Skype anzubieten. Was ich mir anfangs nicht vorstellen konnte, aber selbst auf diesem Weg bringst du eine Kraft, Energie und Stimmung rüber die einfach unglaublich ist und süchtig macht. Der Stundenaufbau in Themen ist oft sooo passend, Wahnsinn... als ob du genau spürst- was wir jetzt brauchen.

Deine Yogastunden sind rund herum ein Geschenk.

Deine begleitenden Worte und auch die Texte zur Einstimmung haben Tiefgang, was heutzutage leider sehr wenige Menschen haben, ich schätze es sehr.

Die Meditation schließt den Kreis und entlässt uns wieder entspannt in unseren Alltag.

Auch wenn es mal einen Tag gibt, wo ich vom Tag ausgelaugt und fertig bin- lohnt es sich, Zeit für sich zu nehmen und die Yogaeinheit mitzumachen.

Ich fühl mich danach so leicht und energiegeladen.

Ein schönes Gefühl.

Und trotzdem spüre ich am nächsten Tag, wie fordernd es war.

Es gibt mir sehr viel.

Ich danke Dir für deine immer wieder neu zusammengestellten, rundum spannenden Stunden.

...spüren wo es spannend war...

...sich spüren...

DANKE

Namaste"

Gertraud

 


"Vielen Dank für die letzten Wochen, in denen ich so viel über den weiblichen Körper lernen durfte. Die Hormonyoga-Sequenz konnte sich gut festigen und ich habe eine wertvolle Möglichkeit gefunden, mich in den beginnenden Wechseljahren zu unterstützen. Alleine zu Hause ist es oft eine Herausforderung, neue Routinen aufzubauen, da hat mich die Gemeinschaft der Frauen motiviert."

Claudia

 


 

"Ich habe schon verschiedene Yogaarten ausprobiert und bin jetzt im Yin Yoga angekommen. In den Einzelstunden mit Regina kann ich völlig zu mir selbst finden; genieße die ruhigen, sanften, anhaltenden Asanas und merke, wie gut sich mein Körper auf die Vorgaben von Regina einlassen kann. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie lebt und lehrt Yoga selbst aus tiefster Überzeugung und genau das macht sie als Yogalehrerin aus."

Birgit

 


 

 

 

 

Yoga. Achtsamkeit. Meditation.                                                                                                   klotz.regina@gmx.de

Regina Klotz Yoga Achtsamkeit Meditation 0